Pflegeteam Grüne Flügel

...wie wichtig Du einem Menschen bist, erkennst Du daran, wie viel Zeit er sich für Dich nimmt...  

Das Team

...es liegt mir am Herzen!

"Ein Dank kann ein Lächeln sein, ein Händedruck, ein Wort, ein Gebet an das Leben und die Liebe"...ein kleines Wort, das ich meinem Pflegeteam aussprechen möchte. Selbst mit der perfektesten Wortkombination lässt sich meine große Dankbarkeit für mein Team nicht allumfassend ausdrücken. 

Aufrichtigen Dank!
Es ist mir bewusst, dass die Arbeit als Pflegekraft nicht immer leicht ist und oft körperlichen und psychischen Grenzen erreicht werden. Manchmal bis hin zur Erschöpfung. Ein täglicher Kreislauf, wo Eure Kraft und Energie, meine Lieben, gebraucht aber auch verbraucht werden. Umso wertvoller erscheint ein Lächeln von unseren Patienten, die ihre Zufriedenheit und Dankbarkeit ausdrücken. Das hilft uns, unsere Energie wieder aufzutanken und schenkt uns neue Kraft.
 

"Von ganzem Herzen danke ich jedem Einzelnen von Euch...

für Eure Zuverlässigkeit, Euer Engagement, Eure Liebe, Eure Fürsorge, Eure Stärke und vieles mehr!

Karte
Anrufen
Email
Info